Was ist Bleaching?

Das Bleaching ist eine Methode in der ästhetischen Zahnmedizin, die zur Aufhellung der Zähne genutzt wird.

Je nach Ursache der Verfärbung, der Farbe der Zähne und dem Grad der gewünschten Aufhellung bieten wir unterschiedliche Bleaching-Techniken und Wirkstoffkonzentrationen an: Home-Bleaching oder In-Office-Bleaching.

Home-Bleaching

Das professionelle Home-Bleaching mit GLO Science Pro Home verspricht Ihnen eine Zahnaufhellung von bis zu 5 Farbstufen. Im GLO Mundstück ist eine Lampe integriert, die LED Licht und aktivierende Wärme kombiniert und dadurch eine intensive, aber zahnschonende Einwirkung des Bleaching-Gels ermöglicht.

In-Office-Bleaching

Beim In-Office-Bleaching wird die Behandlung direkt in unserer Zahnarztpraxis durchgeführt. Mithilfe von der NATURAL+ Zahnaufhellungslampe mit Hochleistung-LED-Technologie werden Ihre Zähne schonend und effektiv von bis zu 8 Farbstufen aufgehellt.

Die NATURAL+ Lampe ist eine revolutionäre Zahnaufhellungslampe, die sich durch die Verwendung von zwei unterschiedlichen Lichtspektren, aus rotem und blauem Licht, auszeichnet. Die Behandlung ist ökologisch, nicht toxisch und nahezu schmerzfrei. Aufgrund der angepassten Wellenlänge wird das Zahnfleisch geschützt. Das Bleaching-Gel besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist 100% ökologisch.

Für wen ist Bleaching geeignet?

Für alle mit gesunden, kariesfreien Zähnen, sowie gesundem Zahnfleisch ohne Verletzungen. Wenn die Zähne nicht kariesfrei sind, besteht die Gefahr, dass das Bleichmittel den Zahnnerv schädigt und Schmerzen verursacht.

Bei Schwangerschaft, Stillzeit oder Allergien/Unverträglichkeiten gegen Bleichmittel habt, würden wir abraten, ein Bleaching durchzuführen.