#2021 neigt sich dem Ende zu! ⏰ Vergesst bitte nicht eure jährliche #Vorsorgeuntersuchung und sichert euch den Stempel für das #Bonusheft‼️

Wer mit seinem Bonusheft nachweist, dass er jedes Jahr zur Kontrolle beim Zahnarzt war, erhält seit Oktober 2020 zudem einen höheren Bonus – 70% bei einem über fünf Jahre geführten Bonusheft und 75% bei einem über zehn Jahre geführten Bonusheft. ✅

‼️Wer ein Jahr versäumt,fängt leider wieder von vorne an!😫

💡Was ist das Bonusheft?

Das Bonusheft wird im Rahmen der zahnärztlichen Versorgung verwendet. Es dient gesetzlich Versicherten als Nachweis für ihre Vorsorgeuntersuchungen. Um das Bonusheft zu füllen, müsst ihr einmal im Jahr zum Zahnarzt und den Besuch abstempeln lassen.

💡Wofür brauche ich das Bonusheft?

Mit einem regelmäßig geführten Bonusheft bekommt ihr einen zusätzlichen Zuschuss zu Zahnersatz von eurer Krankenkasse.

💡 Woher bekomme ich das Bonusheft?

Das Bonusheft, auch Vorsorgeheft genannt, erhaltet ihr bei uns in der Praxis. Sprecht uns gerne darauf an.

Vereinbart schnell euren Termin bei uns vor Jahresende! 👉

📞 0341 / 99 19 69 00
💻 kontakt@solo-zahnarzt-leipzig.de