Heute möchten wir euch unsere neue Zahnärztin im SOLO-Team vorstellen – Hanna Volkmann. ????????‍⚕️????

1. Was liebst du an deinem Beruf?
– „Ich liebe an meinem Beruf, dass es eine Kombination aus vielen Bereichen ist, die mich erfĂĽllen, wie z.B. der Patientenkontakt, das filigrane Handwerk und vor allem die Medizin.”

2. Worin siehst du den größten Vorteil beim SOLO-Konzept für Patienten?
– „Das SOLO-Konzept verhilft den Patientinnen und Patienten mit unserer Hilfe zu lebenslanger (Zahn-) Gesundheit und ist es nicht das, was eine Zahnärztin anstreben sollte?”

3. Was machst du in deiner Freizeit wenn du nicht in der Praxis bist?
– „AuĂźer Zeit mit meiner Familie, meinem Partner und meinen Freunden zu verbringen, liebe ich es, in der Natur zu sein. Sei es im eigenen Garten oder im Um- und Ausland. Des Weiteren begeistere ich mich fĂĽr verschiedenste sportliche Aktivitäten, wie z.B. Crossfit.” ????

—————————

#leipzig #leipziggesundheit #leipzigfollow #soloprophylaxe #zahnarzt #neuesteammitglied #zahngesundheit #zahngesund #dentist #liebemeinenberuf