Heute möchten wir euch unser neues SOLO-Mitglied vorstellen – Jenny. ????????‍????????

1. Was liebst du an deinem Beruf? – “Es ist spannend zu sehen, wie sehr es Patienten verĂ€ndert wenn sie mit einem schönen, gesunden LĂ€cheln aus der Praxis gehen können.”

2. Worin siehst du den grĂ¶ĂŸten Vorteil beim SOLO-Konzept fĂŒr Patienten? – ” Die Patienten lernen, dass sie mit dem richtigen Wissen und einer simplen Technik sich zahlreiche (Zahn-)Arztbesuche sparen können.”

3. Was machst du in deiner Freizeit wenn du nicht in der Praxis bist? – “Bei schönem Wetter setze ich mich gerne auf mein Motorrad und erkunde die Gegend. Lustige Spieleabende mit Freunden genieße ich jedoch auch sehr.”

—————————

#leipzig #zahnarztleipzig #zahnarzt #prophylaxe #soloprophylaxe #leipziggesundheit #leipzigcity #zahngesundheit #neuemitarbeiter #karriere #team