ClearCorrect Aligner: Häufig gestellte Fragen ????
➡️ Werden die Aligner schmerzen? Wie bequem sind die Aligner?
Es ist üblich, während der ersten Tage des Tragens eines neuen Aligners etwas Druck- oder Schmerzempfindlichkeit zu verspüren. Je länger du die Aligner jedoch trägst, desto komfortabler werden sie. ✅
Die Aligner können manchmal auch vorübergehend deine Sprache beeinflussen. ???? Aber die meisten Menschen gewöhnen sich im Allgemeinen schnell an das Tragen von Aligners.
➡️ Wie reinige ich die Aligner?
Die Aligner sind relativ einfach zu reinigen und können mit einer Zahnbürste und kaltem Wasser gereinigt werden. ???? Eine nicht abrasive Zahnpasta wird ebenfalls empfohlen. Reinigungsanweisungen findest du auf jedem Tütchen mit neuen Alignern.
➡️ Ich bin schwanger/in der Stillzeit. Kann ich eine Aligner-Behandlung durchführen?
ClearCorrect-Aligner sind frei von schädlichen Chemikalien und stellen kein erhebliches Gesundheitsrisiko dar. Es liegt jedoch an dir und deinem Behandler, festzustellen, ob die Behandlung für dich sicher ist. ????
Mehr Informationen findest du hier: