ClearCorrect Aligner: Häufig gestellte Fragen 🦷
➡️ Werden die Aligner schmerzen? Wie bequem sind die Aligner?
Es ist üblich, während der ersten Tage des Tragens eines neuen Aligners etwas Druck- oder Schmerzempfindlichkeit zu verspüren. Je länger du die Aligner jedoch trägst, desto komfortabler werden sie. ✅
Die Aligner können manchmal auch vorübergehend deine Sprache beeinflussen. 🗣 Aber die meisten Menschen gewöhnen sich im Allgemeinen schnell an das Tragen von Aligners.
➡️ Wie reinige ich die Aligner?
Die Aligner sind relativ einfach zu reinigen und können mit einer Zahnbürste und kaltem Wasser gereinigt werden. 🪥 Eine nicht abrasive Zahnpasta wird ebenfalls empfohlen. Reinigungsanweisungen findest du auf jedem Tütchen mit neuen Alignern.
➡️ Ich bin schwanger/in der Stillzeit. Kann ich eine Aligner-Behandlung durchführen?
ClearCorrect-Aligner sind frei von schädlichen Chemikalien und stellen kein erhebliches Gesundheitsrisiko dar. Es liegt jedoch an dir und deinem Behandler, festzustellen, ob die Behandlung für dich sicher ist. 🤰
Mehr Informationen findest du hier: